MorgenStund'-Frühstücksbrei von P. Jentschura gleich doppelt ausgezeichnet

Damit liegt er sowohl bei Verbrauchern als auch Experten auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben.

Seit mehreren Jahren vergibt eine hochkarätige Jury der Reformhaus-Fachakademie die Preise „Reformprodukt des Jahres“in verschiedenen Kategorien. Alle eingereichten Produkte werden einer intensiven Prüfung unterzogen, die Inhaltsstoffangaben und Deklarationen genau studiert und überprüft, und wenn alles stimmt, entscheidet dann natürlich vor allem auch der Geschmack.„MorgenStund' hat uns in allen Bereichen überzeugt und so mit seiner hervorragenden Qualität in der Kategorie ‚Vegetarisches Reformprodukt‘ klar gepunktet“, erklärte Rainer Plum,Juryvorsitzender und Geschäftsführender Vorstand der Stiftung Reformhaus-Fachakademie.

Wie populär der Basenbrei bei Groß und Klein ist, zeigt auch dieWahl zum „Leserliebling“, bei der die Naturkost- undReformwarenzeitschrift „natürlich“ ihre Leser auffordert, ihrepersönlichen Favoriten zu küren. Mehr als 75.000 Menschen nahmen an der Abstimmung teil und die meistgewählten Produkte wurden ausgezeichnet.

„Wir sind sehr glücklich über das gute Juryurteil, aber auch ganzbesonders über das entgegengebrachte Vertrauen in unsereProdukte sowie über deren hohe Popularität“, freut sich Firmengründer Dr. h. c. Peter Jentschura. „Die hohe Akzeptanz vonMorgenStund' ist auch in den sozialen Netzwerken immer deutlich sichtbar – gerade im Rahmen des aktuellen Facelifts der Verpackung“, ergänzt Guyves Sarkhosh, Leiter Marketing und Kommunikation. Somit sind die Auszeichnungen für alle Beteiligten eine Ehre und zugleich ein Ansporn, auch weiterhin den Fokus auf Qualität, Wirksamkeit und Kundenzufriedenheit zu legen. Beide Preise gingen in den vergangenen Jahren übrigens mehrfach an Produkte des münsterischen Familienunternehmens und 2018 gab es schon einmal einen „Doppelsieg“ für MorgenStund'.

In deinem ApolloVital Lößnitz kannst Du auch jetzt wie gewohnt deine P.Jentschura-Produkte kaufen. Abholung vorort unter Einhaltung Hygieneregeln möglich.
Melde Dich hierzu einfach
☎ telefonisch oder per Mail.

Morgenstund Frühstücksbrei P.Jentschura