Das Passwort ist leider nicht korrekt, bitte laden Sie die Seite erneut.

SCHLANKER, FITTER UND GESÜNDER
Mit dem 6 Wochen FIGUR-EXPRESS-Programm

SCHNELL ZUM ERFOLG

Das Programm „Ich mach das jetzt“ wird in zahlreichen Fitness-Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt.

Dabei steht 6 Wochen lang nur eine Sache im Fokus:
Deine persönliche Wohlfühlfigur! Und zwar ohne Hungern, Frust und Stress.

  • Mit der T.I.F.-Formel zu deiner persönlichen Wohlfühlfigur
  • Hocheffektives Training mit persönlichem Coaching
  • Individueller Trainingsplan für schnelle Fettverbrennung 
  • Ideal für Fitness-Einsteiger. Bereits 2 x 20 Minuten pro Woche können genügen. 
  • Zugang zum Login-Bereich unserer Online-Coaches mit Live-Webinaren, Videos, Rezepten u.v.m.
Jetzt mitmachen

und Kontaktformular ausfüllen

Was ist die T.I.F.-Formel

Abnehmen ist ein individueller Prozess und abhängig davon, wie dein Alltag verläuft:
Der eine ernährt sich zwar gesund, ihm fehlt aber ein effektiver Trainingsplan. Der andere trainiert vielleicht schon, ihm fehlt aber die Motivation, um langfristig durchzuhalten. Und der Dritte kann auf seine geliebte Schokolade nicht verzichten – du siehst selbst: Abnehmen hat viele Gesichter!

Aber eine Sache will jeder:
Möglichst schnellen Figurerfolg – mit möglichst wenig Zeitaufwand. Dies wird bei dem neuen 6-Wochen-Programm durch die sog. T.I.F.-Formel sichergestellt.

T.I.F. verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Wir checken zuerst, welcher Figur- und Motivationstyp du bist. Danach wird dein Erfolgsplan erstellt, der dich schnell und besonders nachhaltig ans Ziel bringt. Vom Test über die Intervention zur Festigung! 

Jetzt mitmachen

und Kontaktformular ausfüllen

Vereinbare Deinen individuellen Beratungstermin