Jana S. aus Lauter-Bernsbach

“Der Grund, warum ich endlich abnehmen wollte war einfach, ich fühlte mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Das gute war,  meinen Arbeits- kolleginnen ging es ähnlich.  Somit taten wir uns zusammen und begannen unsere Ernährung umzustellen. Durch die gegenseite Motivation, purzel- ten anfänglich auch die ersten Pfunde. Schnell merkte ich jedoch, dass das nicht aussreicht und startete zur Probe im ApolloVital Lößnitz. Durch das tolle Team habe ich mich sofort aufgehoben und verstanden gefühlt und das ungewohnte Training machte sogar zunehmend Spaß.  Auf Empfehl- ung startete ich das Abnehmprogramm myintense+, welches auch meine Krankenkasse unterstützt. Somit konnte ich immer größere Erfolge auf der Waage feiern.  Aber das alleine war es nicht, ich spürte wie sich auchmein Körper veränderte, ich mehr Kraft und Ausdauer erhielt und zeitgleich entspannter im Alltag wurde.

Die aktuell andauernde Schließung des ApolloVital bedauere ich sehr, jedoch freue ich mich wenigstens über die tollen Online-Kurse mein Training aufrecht zu erhalten und auch Kontakt mit dem tollen Team zu pflegen.  Auch mein Gewicht habe ich bis jetzt dadurch gehalten.”

➡ Bild links
      2019: Jana S. vor der Ernährungsumstellung und Beginn des Figurtrainings.

➡ Bild rechts
      2021: Jana S. heute - Sie hat über 19 Kilo abgenommen. und hält ihr Gewicht.