Claudia T. aus Oelsnitz

"Jeder weiß sicherlich wovon ich spreche, wenn ich sage, dass diese ganze Coronazeit meinem Körper wirklich nicht gut getan hat. Nicht nur das ich das auf der Waage bemerkt habe, sondern auch durch die Zwangsschließung des ApolloVitals, konnte ich nicht mehr effektiv dagegen steuern. Gut, dass das ApolloVital-Team Anfang 2021 bei mir anrief und mir von dem online Ernährungsprogramm erzählte und wie sie mich motivieren werden, den lästigen Pfunden den Kampf anzusagen. Ich zögerte nicht und kann nur sagen, dass es das Beste war, was mir passiert ist. 
Das Ernährungsprogramm konnte ich ganz leicht in meinen Alltag integrieren und durch die online Coachingvideos tolle Tipps zur Ernährung für mich mit nehmen. Zusätzlich erstellten Sie mir ein Trainingsplan für zu Hause, u.a. mit Kursen und einfachen Übungen für zwischen durch. Das Ergebnis spricht für sich: -9 Kilo und das nur an Fett. Meine Muskulatur ist geblieben und somit ist mein Körper auch viel straffer. Der Sommer kann wegen mir jetzt endlich kommen - ich bin bereit."