SONDER_KURSPLAN ab 18.05.2020

SONDER_KURSPLAN ab 18.05.2020

Ab heute könnt Ihr auch wieder unseren Kursbereich nutzen. Hier findest Du unsere aktuellen Kurse, und Zeiten: https://apollovital.de/kursplan

Ab heute könnt Ihr auch wieder unseren Kursbereich nutzen. Hier findest Du unsere aktuellen Kurse, und Zeiten: https://apollovital.de/kursplan

Bitte komme möglichst umgezogen mit großem Handtuch, personalisierter gefüllter Trinkflasche, Wechselschuhe und Matte zum Kurs. Eine Anmeldung an der Theke ist unbedingt erforderlich. Die Teilnehmerzahl der Kurse ist begrenzt. Für die restlichen Hygienevorschriften haben wir bereits Vorort gesorgt.

An Feiertagen finden keine Kurse statt.

Wir freuen uns auf Dich - Dein Team vom ApolloVital

Öffnungs- Update 17.05.2020

Öffnungs- Update 17.05.2020

Erfahre alles zu Deinem nächsten Training im ApolloVital Sport- & Therapiezentrum :-)

Seit Freitag durften wir nun unsere Türen wieder öffnen und das Feedback der bisherigen Trainierenden ist durchweg positiv.
Damit auch Du für deinen Besuch bei uns gerüstet bist, haben wir hier die wichtigsten Dinge, die Du beachten solltest:
- Versuche möglichst in Sportsachen zu erscheinen und bringe Wechselschuhe mit.
- Bringe bitte ein großes Handtuch zum Training mit. Leider dürfen wir keine verleihen, notfalls stehen jedoch auch Handtücher zum Kauf zur Verfügung.
- Training ist nur mit CheckIn an der Theke möglich! Denke somit bitte an dein eGYM-Band. Falls Du keins besitzt, helfen wir Dir beim Einlass weiter.
- Bringe bitte eine gefüllte Trinkflasche mit, auf der dein Name deutlich zu lesen ist.
- ACHTUNG! Bitte achte beim Training immer auf den Mindestabstand von 1,50m zum nächsten.
- Damit Du nicht gleich ”übertrainierst“, empfehlen wir eine Trainingszeit von max. 60min.

!!! Und noch tolle Nachrichten für alle Kurs-Fans: ab morgen 18.05.2020, finden die gewohnten Kurse (begrenzte Teilnehmerzahl) statt. Die Kurszeiten kannst Du morgen unter ”Kursplan“ einsehen.
- Bitte melde auch Du Dich vorher am Empfang zum CheckIn.
- Denke an Dein großes Trainingshandtuch, gefüllte personalisierte Trinkflasche, Wechselschuhe.
-Wenn vorhanden, bringe bitte Deine eigene Trainingsmatte mit.
- Gute Laune

Wir freuen uns riesig auf eine Woche mit Dir! Dein Team vom ApolloVital

#lößnitz #erzgebirge #esgehtwiederlos #starkesimmunsystem #fitnessforlife #fitnesslifestyle #healthylifestyle #wirgegencorona

WICHTIG: Wiedereröffnung vorverlegt!

WICHTIG: Wiedereröffnung vorverlegt!

Wir öffnen schon ab morgen, 15.05.2020 um 8:00 Uhr!

Es gibt gute Nachrichten für Dich! Mit dem Beschluss des Freistaates Sachsen, dürfen wir schon morgen, Freitag den 15.05.2020, unsere Türen für dich öffnen.

Natürlich müssen auch wir gewisse Regeln einhalten. Diese erfährst Du bei deinem ersten Besuch. Es besteht keine Masken- und Handschuhpflicht beim Training so lange der Mindestabstand im Studio von mindestens 1,5 Metern gewahrt wird. Wenn du einen Schutz tragen möchtest, kannst du dies selbstverständlich tun..
Bitte beachte, dass die Duschen und Umkleiden vorerst geschlossen bleiben müssen.

Bitte erscheine schon in Sportsachen, mit einem großen Handtuch, Wechselschuhe und einer gefüllten personalisierten Trinkflasche zum Training. Taschen und Wertgegenstände bitte zu Hause oder im Auto lassen.

Um deine Sicherheit weiter zu gewähren, haben wir auch die Öffnungszeiten vorerst angepasst. So kannst Du Mo - Fr von 8:00 bis 22:00 Uhr und Sa, So, Feiertag von 10:00 bis 15:00 Uhr das Studio besuchen. Eine vorhergehende Anmeldung ist zur Zeit noch nicht nötig.

Auch für uns als Team ist die Wiedereröffnung unter den aktuellen Auflagen eine neue Situation, da wir in 29 Jahren nie länger als 3 Tage geschlossen hatten. Wir freuen uns aber alle riesig wieder mit euch starten zu können. Wir bitten um Verständnis, dass in den ersten Tagen sicher nicht gleich alle Anliegen deinerseits wie gewohnt gelöst werden können, aber wir bemühen uns sehr.

Weitere Informationen auch bezüglich des Kursbereiches folgen am Montag auf unserer Website.

Wir freuen uns riesig auf Dich! Dein Team vom ApolloVital