3 Wochen gegen Übergewicht & Rückenschmerzen!

30 FREIWILLIGE GESUCHT!

Sie haben Übergewicht und/oder leiden unter Rücken- / Gelenkbeschwerden? Wenn ja, dann sollten Sie gleich zum Telefon greifen und im ApolloVital in Lößnitz anrufen.

Carolin Maier, Fitnesscoach und Abnehmexpertin im ApolloVital Lößnitz, testet das einzigartige ApolloVital Trainings- und Stoffwechselprogramm in Verbindung mit einem neuartigen Trainingskonzept. Für dieses Konzept mit einem Maximalzeitaufwand von nur 2 x 45 Minuten in der Woche sucht sie in Lößnitz und Umgebung 30 Freiwillige mit Gewichts- und / oder Rückenproblemen.

Das Projekt wurde mit Trainingsmethoden kombiniert, die speziell von Sportwissenschaftlern der Universität Bayreuth erarbeitet wurden. Drei Wochen lang wird Carolin Maier und das Team vom ApolloVital Lößnitz die Teilnehmer durch das spezielle Programm begleiten und am Ende festhalten, wie viele Pfunde mit einem Aufwand von 2 x 45 Minuten pro Woche reduziert sind oder wie sich die Rückenmuskulatur verbessert hat und dadurch die Schmerzen minimiert werden.
Die Teilnehmer können ihr Training dabei zeitlich flexibel in den Alltag einbauen.

Die Fitness- und Abnehmexpertin verwendet für dieses Projekt die neuartigen digital gesteuerten Trainingssysteme, die durch eine “personalisierte” Muskelanalyse - hoch effektiv, sehr motivierend und einfach in der Handhabung sind.

„Die Sportuniversität Köln hat in einer Studie bewiesen, dass die speziellen Geräte 30% effektiver sind als herkömmliche Trainingsgeräte und das alles mit einem Zeitaufwand von nur 2 x 45 Minuten in der Woche.“, so Carolin Maier.
Zudem erhalten die Interessenten zusätzlich Ernährungs- und Abnehmtipps, Rezepte, Motivationshilfe und das perfekte Trainingsprogramm.

Normalerweise nehmen die Teilnehmer in dieser Zeit zwischen 2 und 6 Kilogramm ab. Der Fettgehalt und Cholesterinspiegel dürfte sich regulieren, das Wohlbefinden sich allgemein verbessern und Rückenprobleme können gelindert werden. Das Team und die technischen Vorraussetzungen des Studios bieten eine ideale Ausgangsbasis.

TEILNAHME KOSTENFREI!

Das Besondere: die Teilnahme an dieser drei Wochen Sommeraktion ist völlig kostenlos. Es geht darum zu sehen, wie viel man mit gezielter Bewegung, geringer Ernährungsveränderung und einem minimalen Zeitaufwand erreichen kann. Dafür möchte das ApolloVital gern, dass die Teilnehmer ihre Erfahrungen mitteilen und die Auswertung der Daten zur Verfügung stellen. Die Ergebnisse dieser Testreihe werden dann künftig in die Trainingsempfehlung für ApolloVital-Neueinsteiger einfließen. 
Und solche gibt es immer mehr, da ein gesünderes Leben und ein besseres Wohlbefinden in den Zeiten von Alltagsstress mittlerweile ganz oben auf dem Wunschzettel der Deutschen steht.

“Fest steht: egal ob 3 bis 5 kg, 5 bis 10 kg oder 10 und mehr Kilogramm - es gibt für fast Jeden und jede Lebenssituation bzw. Beschwerdebild das passende Übungs- / Therapieprogramm!” verspricht das Team vom ApolloVital Lößnitz.

Wenn Sie an dieser kostenfreie Sonderaktion teilnehmen möchten oder Fragen haben, dann melden Sie sich unverbindlich unter Tel. 03771 32001 oder per eMail: info@apollovital.de beim Team des ApolloVital Lößnitz.


Unsere Erfolge sprechen für sich!

  Ronny R., aus Aue
Ich gehe seit 2020 ins ApolloVital und bin mächtig stolz auf das Erreichte. Am Anfang musste ich mich überwinden, aber schon nach meiner ersten Übungseinheit fühlte ich mich super. Auch die motivierende effektive Trainingsanleitung finde ich sehr wichtig. Es werden alle Muskeln beansprucht und gestrafft. Mittlerweile bin ich über 24 kg leichter, mein Körperfettanteil hat sich zudem stark reduziert. Ich fühle mich einfach fitter, aktiver und vor allem gesünder.”